Vorstellung des Teamcaptains

30. August 2015 Dat Andi 0
Vorstellung des Teamcaptains

Kurzer Steckbrief:

Alter: omg, sagen wir einmal fast doppelt so alt wie der Gounty

Beruf: BWL Berater in der Automobilbranche (wo denn sonst)

Kenntnisse: KFZ-Technikermeister, Diplomkaufmann

Dat Andi hat das Projekt zu verantworten.

Mit seiner absoluten Auto-Affinität kam ihm die bekloppte Idee, in 16 Tagen 7.500 km mit einer alten Karre rund um die Ostsee zu fahren sehr entgegen. Und dann auch noch für den Guten Zweck. Da konnte Dat Andi nicht anders, als sich anzumelden. Beim Auto fiel die Wahl direkt auf den Golf Country. Treuer Motor, Syncro Antrieb und eine (dachte er zumindest) kostengünstige und gut verfügbare Ersatzeilversorgung prädestiniert den Urgroßvater aller SUV für das Projekt.

In einem Moment der Schwäche hatte eine Jaguar Daimler sein Interesse geweckt, aber als er in die Äuglein des Onkels blickte, schwor er ihm erneut seine Treue (aber mit gekreuzten Fingern, denn der Jaggi ist im Gedankengut vorhanden)

Auch wenn in den letzten Jahren einiges Wissen etwas verblasst ist, geht Dat Andi davon aus, dass man ohne große Pannen als komplettes Team wieder auf dem Hamburger Fischmarkt einlaufen wird.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.