Erfolg mit drei Buchstaben: TÜV!

Erfolg mit drei Buchstaben: TÜV!

Lange haben wir nichts zu berichten gehabt. Das reale, rallyferne Leben hatte uns schnell wieder in den Schoß des Alltags aufgenommen. Rallyerfahrungen wie Hilfsbereitschaft, Teamgeist, Gute Laune, Freude und Lagerfeuer wurden von Erfahrungen wie Leistugsgesellschaft, Egoismus und Stress abgelöst.
Aber nun gibts es gute Neuigkeiten vom alten Onkel zu berichten. NEIN, er ist nicht verkauft (hier gibt es ja noch die offene Diskussion, ob dies eine gute, oder schlechte Nachricht wäre). Ohne weitere Investionen von Zeit, oder auch Geld, hat der Onkel den Gesundheitscheck mit Bravour bestanden!!!!!
Da freut sich das Schrauberherz über die warmen Worte des Prüfers: „also der ist mal in Schuss!!!Respekt!“
Nun fällt es doppelt schwer, den fitten, alten Herrn weiterhin zum Verkauf anzubieten…
Zur Zeit beweist er ja im täglichen Betrieb seine Leistungsfähigkeit und man wächst jeden Tag weiter zusammen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.