T – 190 bis zum Start

02. November 2018 Das Team, News Blog 0
T – 190 bis zum Start

Der frühe Vogel…usw. D amit die Vorfreude direkt ausgenutzt werden kann, wurden gleich mal Bestell-Wunschlisten erstellt, die ersten Ideen zur Charity ausgetauscht und auch die Beklebung schon mal grob entworfen. Man will ja schließlich nicht hemdsärmlich die Insel durchreisen. Die Videos der letzten Rally wurden ebenso studiert und die alten Bilder aus Irland herausgekramt, damit man sieht, was einen (näherungsweise) erwarten könnte. Hach, wir sind ganz sicher, dass es GROSSARTIG werden wird!

Sodenn wurde auch gleich die Wasserüberquerung gebucht. Dat Andi wurde leider unmissverständlich wieder einmal auf sein physisches Alter gestoßen. Zu gerne wäre er Hoverkraft gefahren…Aber leider wurde der Fährbetrieb 2008 eingestellt 🙁

Also geht es per „normaler“ Fähre auf die Insel. Aber immerhin verweigert sich das Team Foffteihn auch weiterhin diesem neumodischen Tunnel Gedöhns. Eine normale Fähre ist wenigstens klassisch. Aber Mal sehen, ob man nicht den Umweg auf die Isle of Wright macht, damit Dat Andi noch Hovercraft „erfahren“ kann.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.