Neue Pläne

22. Oktober 2018 Das Team 0
Neue Pläne

So, nun ist es soweit, das Team Foffthein geht in die Planungsphase. Ab auf die Insel lautet die Devise!

Wir freuen uns schon lange auf diese Tour, haben es aber leider bisher aus zeitlichen Gründen nicht geschafft. Nun wird es absehbar aber etwas ruhiger und bis Mai 2019 haben wir noch etwas Zeit, um dem Schorsch seine kleinen Zipperlein auszutreiben. Es iegt noch einiges vor uns, aber das wird schon. Schorsch ist ja immerhin ein Audi und somit der Historie klassischer Rally Boliden verpflichtet!

Wir sind ganz aufgeregt, da ja die letzten Rally Vorbereitungen schon etwas her sind. Wen küren wir zu unserem Charity Partner? Wie gestalten wir den Schorsch und vor allen Dingen, was lassen wir alles zuhause, da der Platz im Schorsch ja spärlich ist.

Stay tuned!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.