Eine Runde durchs Alte Land

27. August 2018 News Blog 0
Eine Runde durchs Alte Land

Relativ spontan sind Dat Andi und Schrosch am Sonntag mit einer kleinen Truppe Audi Cabrio Begeisterter (manche sagen auch Verrückter…) eine kleine Runde durchs Alte Land gecruised. Für alle die geographisch minderbegabt sind, oder nich von hier wechkommen tun, dafür muss man über die Elbe rüber und dann ganz lange nach Westen fahren :-).

Beiden tat die Exkursion sehr gut und auch der am Ende am Fähranleger verköstigte Backfisch ging wohl durch den Schlund. Wetter war nach dem Samstag [fast] optimal. Gibt ja kein schlechtes Wetter, nur falsche Klamotten. Dies gilt auch fürs offen fahren. Flatcap auf die alte Rübe und ab gehts.

Den Mitreisenden, besser gesagt Voranfahrenden, war ein gut gefüllter Kleiderschrank anscheinend nicht vergönnt, da die alle die Fenster oben hatten und das Windschott hochgeklappt..naja, jedem das Seine 😉

Es hat jedenfalls Laune gemacht, auch wenn es derzeit so ausschaut, dass es die letzte lange Ausfahrt war. Die Temperaturen sinken im gleichne Verhältnis, wie die lang ersehnte Regenmenge zunimmt. So scheint es.

Heute hat Dat Andi erst mal die Winterhülle für das Winterquartier geordert, damit es der gute Herr in der Tiefgarage muckelich warm hat und der Staub vom Lack fernbleibt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.